Lumpenstücke

Was mir aber bei aller Kreativitität ebenfalls wichtig ist, ist Ressourcen zu schützen. Die Natur produziert selbst im absoluten Überfluss, aber sie kann auch alles immer wieder recyceln. Ich muss kein chlorgebleichtes reinweißes Papier benutzen, wenn ein altes Buch sowieso mehr Charme hat. Deshalb fertige ich lieber "Stücke aus Lumpen".

 

Ursprünglich komme ich aus dem Theaterbereich und bin vielleicht auch deshalb zu dem Namen "Lumpenstücke" gekommen. Ich schreibe natürlich keine Schurkenkomödien wie Räuber Hotzenplotz, aber wie schön etwas sein kann, das aus angeblichem Müll entstanden ist, finde ich durchaus verboten gut.


Auftragsarbeiten

Ich habe meinen Onlineshop aufgegeben, dass heißt aber nicht, dass ich auf Wunsch nichts mehr anfertige. Also wenn euch etwas gefällt, ihr früher mal was bei mir bestellt habt und mehr wollt oder ich euch bei einem Projekt helfen soll, dann schreibt mir. Ich werde mich dann schnellstmöglich darum kümmern.

- Aus Altpapier -

- Aus Stoffresten -

- Haushaltsgegenstände -